Objekt- und Büroeinrichtung

Büromöbel für jeden Arbeitsbereich

Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit.

bueroeinrichtung

Ergonomische Bürostühle

Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema ergonomische Drehstühle von Interstuhl

Unsere Marken

Assmann Möbel, Interstuhl, Löffler, Zachert, Geramöbel, Möbel Linea, uvm

Büroausstattung

Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent.

Objekteinrichtungen

Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.

Wollen Sie uns eine direkte Anfrage stellen?

Gern können Sie uns über unser direktes Anfrageformular kontaktieren und uns Ihre Wünsche mitteilen.

Anfragen und Beratung:
Herr Per Rißmann
0361/7429273

Service & Support

0361 – 7429240

Öffnungszeiten

Werte Kundschaft,
wir haben unseren Markt zu den folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 16:00 Uhr.

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns selbstverständlich über unseren Onlineshop.

Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen zu den Öffnungzeiten.

Das sagen unsere Kunden über uns.

Eine Jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit, auch über europäische Grenzen hinweg immer für uns da!

Stets ein zuverlässiger Partner, es wird immer nach den Wünschen des Kunden geschaut. Ein Partner der gerne auch mal einen Handschlag mehr macht!

Auch im Großprojekt ein reibungsloser Ablauf, auf Änderungswünsche wurde sehr flexibel und kulant reagiert.

Dank des Digitalpakts haben wir bereits die zweite Komplettausstattung mit B&DT realisiert. Mit kompetenter Beratung konnten wir Bestandskomponenten ressourcenschonend weiterverwenden.

Ein super Komplettpaket: Beratung, Planung, Lieferung, Service und Schulung, alles aus einer Hand an allen Standorten bundesweit!

Kreative und unproblematische Lösung zur Weiterverwendung bestehender Höhenverstellungen mit top modernen Displays, dank kompetenter Beratung!

Unsere Partner