Ihre fachgerechte Büroausstattung – für Jena und Umgebung
Büroausstattung im Raum Jena gesucht? Weil die richtige Ausstattung essenziell für den Erfolg Ihres Unternehmens ist: Der Fachmarkt B&DT bietet Ihnen eine umfangreiche Büroeinrichtung und steht Ihnen bei der Realisierung Ihres Vorhabens tatkräftig zur Seite. Erfahren Sie hier, was uns im Raum Jena zum besten Partner für die Einrichtung Ihrer Büroräume macht.

Büroausstattung Jena
Ihr Experte für Büroeinrichtung im Raum Jena
Seit vielen Jahren betreuen wir die unterschiedlichsten Unternehmen bei der Einrichtung ihrer Büroräume. Unsere Kunden können sich dabei stets auf die Erfahrung und Kompetenz unserer Mitarbeiter verlassen. Wir beschäftigen 20 qualifizierte Experten für Büroausstattung, die Ihnen stets für umfangreiche Beratungsgespräche zur Verfügung stehen.
Sollten Sie also Fragen zu Ihrer Bürotechnik haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns zu den Geschäftszeiten telefonisch. Bei Schwierigkeiten sorgt unser technischer Support selbstverständlich schnellstmöglich für eine schnelle und fachmännische Behebung Ihrer Probleme.
Hochwertige Büroausstattung
Unser Sortiment ist darauf ausgelegt, die individuellen Bedürfnisse eines jeden Unternehmens punktgenau erfüllen zu können. So stellen wir sowohl die Einrichtung einzelner Räume als auch die Ausstattung großer Bürokomplexe sicher. Als Grundlage Ihrer Büroeinrichtung bieten wir Ihnen beispielsweise hochwertige Bürotische und ergonomische Stühle.
Je nach Größe Ihrer Büroräume richten wir Ihnen zudem die passenden Druck- und Kopierlösungen ein. Ferner stellen wir Ihnen moderne Touchscreen- und Whiteboardlösungen sowie die neueste Daten- und Telekommunikationstechnik zur Verfügung. Sollten Sie weitere Informationen hierzu benötigen, können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren.
Umfassender Service
Als Basis unseres Erfolgs und Grundlage für ein vertrauensvolles Kundenverhältnis sehen wir unser umfangreiches Serviceangebot. Daher möchten wir Ihnen nicht nur hochwertige Büroausstattung zur Verfügung stellen, sondern Sie auch bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte unterstützen.
Hierfür sorgen wir für eine fachgerechte und individuell gestaltete Konzeption Ihrer Bürotechnik und -einrichtung. Vereinbaren Sie mit unseren Experten ein persönliches Beratungsgespräch, damit wir Ihre firmeninternen Abläufe gemeinsam optimieren können. Sollte der Bedarf bestehen, bieten wir Ihnen außerdem die Lagerung Ihrer Akten und Unterlagen sowie die digitale Archivierung Ihrer Dokumente an.
Telefon: ☎️ 0361 – 3999060
PARTNER
Zufriedene Kunden
Dank des Digitalpakts haben wir bereits die zweite Komplettausstattung mit B&DT realisiert. Mit kompetenter Beratung konnten wir Bestandskomponenten ressourcenschonend weiterverwenden.
Ein super Komplettpaket: Beratung, Planung, Lieferung, Service und Schulung, alles aus einer Hand an allen Standorten bundesweit!
Eine Jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit, auch über europäische Grenzen hinweg immer für uns da!
Kreative und unproblematische Lösung zur Weiterverwendung bestehender Höhenverstellungen mit top modernen Displays, dank kompetenter Beratung!
Auch im Großprojekt ein reibungsloser Ablauf, auf Änderungswünsche wurde sehr flexibel und kulant reagiert.
Stets ein zuverlässiger Partner, es wird immer nach den Wünschen des Kunden geschaut. Ein Partner der gerne auch mal einen Handschlag mehr macht!

SIE HABEN FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?
Gern erarbeiten wir mit Ihnen das perfekte Konzept für die Digitalisierung Ihrer Einrichtung und finden die für Sie optimalen Features.