Büroeinrichtung in der Region Jena mit uns planen

Wir sind Ihr Ansprechpartner für eine schöne Büroeinrichtung. Dabei haben wir uns auf die Planung und Umsetzung von Objekteinrichtungen spezialisiert. Dazu gehört natürlich auch ein umfassendes Sortiment von funktionellen und überzeugenden Möbelserien. Büromöbel in der Nähe von Jena gesucht? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Büroeinrichtung Jena

Büroeinrichtung Jena

Effektivität und Ergonomie – so schaffen Sie sich eine gesunde Arbeitsumgebung

Zum Beispiel empfehlen wir Ihnen alle Möbel unter Berücksichtigung einer für Sie optimalen Ergonomie. Nutzen Sie die einzigartige Gelegenheit, Ihr Büro ergonomisch einzurichten. Damit schaffen Sie für sich und Ihre Mitarbeitenden eine gesunde und damit besonders effektive Arbeitsumgebung. Das fängt schon bei den Bürostühlen an. Ein ergonomischer Bürodrehstuhl bietet die Basis für eine hohe Leistungsfähigkeit.

Büroeinrichtung – genau auf Ihre Anforderungen angepasst

Setzen Sie bei der Produktauswahl auf unsere langjährigen Erfahrungen am Büromöbelmarkt. Büro oder Objektmöbel müssen genau auf Ihre individuellen Anforderungen passen. Deshalb setzen wir besonders auf Markenhersteller wie beispielsweise Assmann Möbel oder Interstuhl.

Natürlich können wir Ihnen viele unterschiedliche Designlinien anbieten. Denn Ihre Anforderungen sind genauso individuell wie unsere Möglichkeiten der Büroeinrichtung. Auf diese Weise gestalten wir jeden Arbeitsbereich – von der ersten Design-Idee bis ins kleinste Detail selbstverständlich. Nach einer erfolgreichen Planungsphase bestellen wir die Einrichtungen, die unsere Spezialisten dann bei Ihnen vor Ort liefern und einbauen.

Neben hochwertigen ergonomischen Bürodrehstühlen setzen wir auch auf  ergonomische Arbeitstische. Beispielsweise sind höhenverstellbare Schreibtische ideal, um für jeden Mitarbeiter eine gute Arbeitshaltung zu garantieren. Gern empfehlen wir Ihnen übrigens auch Steh-Sitztische.

Komplette Objektplanung: Möbelkonzepte, die Sie durch den Alltag tragen

Aber bei unserer Büroeinrichtung für Unternehmen in Jena und Umgebung geht es noch um mehr. Wir möchten Ihnen eine hochwertige Arbeitsumgebung schaffen, in der an alles gedacht ist. Ob Aktenschrank oder Wertschränke – ob Feuerschutz oder Möbel für Bürotechnik – bei uns wird alles nach Ihren Anforderungen umgesetzt. Wir entwickeln dabei Raum- und Möbelkonzepte für vielfältige Arbeitswelten. Ob Arztpraxis, Pflegeheim, Ladengeschäft oder Kongresszentrum – wir sind dabei! Auch Lager oder Werkstätten statten wir optimal aus.

Telefon: ☎️ 0361 – 3999060

PARTNER

Zufriedene Kunden

Kreative und unproblematische Lösung zur Weiterverwendung bestehender Höhenverstellungen mit top modernen Displays, dank kompetenter Beratung!

Katja Lamm, Hoga Schulen Dresden

Dank des Digitalpakts haben wir bereits die zweite Komplettausstattung mit B&DT realisiert. Mit kompetenter Beratung konnten wir Bestandskomponenten ressourcenschonend weiterverwenden.

Burkhard Werner, Lietz Internatsdorf Haubinda

Auch im Großprojekt ein reibungsloser Ablauf, auf Änderungswünsche wurde sehr flexibel und kulant reagiert.

Patrick Schreiber, IBB Schulen Dresden

Stets ein zuverlässiger Partner, es wird immer nach den Wünschen des Kunden geschaut. Ein Partner der gerne auch mal einen Handschlag mehr macht!

Joachim Wendt, Evangelisches Kreuzgymnasium Dresden

Ein super Komplettpaket: Beratung, Planung, Lieferung, Service und Schulung, alles aus einer Hand an allen Standorten bundesweit!

Robert Schneider, WBS SCHULEN

Eine Jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit, auch über europäische Grenzen hinweg immer für uns da!

Sitha Groß, Mercedes-Benz-Schule Kecskemét Ungarn

SIE HABEN FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN?

Gern erarbeiten wir mit Ihnen das perfekte Konzept für die Digitalisierung Ihrer Einrichtung und finden die für Sie optimalen Features.

  • 0361 3999060

  • INFO@BDT-ERFURT.DE

KONTAKT AUFNEHMEN