Läuft bestens – B&DT beim Thüringer Unternehmenslauf RUN

Wie jedes Jahr, seit 2013, hat das Team vom B&DT Fachmarkt für Bürobedarf  am RUN Unternehmenslauf in Erfurt erfolgreich teilgenommen.

Wieder einmal haben wir mit unseren fünf Läufern unser Unternehmen gut präsentiert und konnten uns mit anderen Firmen der Stadt in lockerer Atmosphäre austauschen. Insgesamt nahmen 8.383 Läufer von 601 Firmen teil. Gunda Niemann-Stirnemann übernahm Startschuss und Siegerehrung. Beim Unternehmenslauf ist es eine gute Tradition, dass alle teilnehmenden Unternehmen an Vereine oder für soziale Zwecke spenden. 5600 Euro kamen an Spendengeldern für Vereine zusammen, die sich um den sportlichen Nachwuchs in Erfurt kümmern. 3500 Euro erhielt der Ambulante Malteser Kinder- und Jugendhospizdienst plus einer Sachspende von 500 Euro.

Unternehmenslauf_bdt