Education Partner Event 2018

B&DT Hausmesse zur „Digitalisierung im Bildungsbereich“

Am 08. März 2018 haben wir in den Räumen der Thüringer Dehoga das mittlerweile dritte Education Partner Event durchgeführt, wir danken an dieser Stelle allen, die die erfolgreich Durchführung der Veranstaltung ermöglicht haben. An erster Stelle sind hier natürlich die zahlreichen Besucher zu nennen. Aber auch die Aussteller und die vielen helfenden Hände unseres Teams sollen nicht unerwähnt bleiben.

Wie schon in den letzten Jahren gab es wieder viele Möglichkeiten sich über aktuelle Trend rund um das Thema „Digitalisierung im Bildungsbereich“ zu informieren.

Vorträge am Education Partner Event bei B&DT 2018

Natürlich wurden die aktuellen interaktiven Lösungen unserer Partner Promethean (ActivPanel Touch), Legamaster und Epson präsentiert.

Ausgesprochen gute Resonanz erfuhr der Vortrag zum Thema sicheres WiFi an Schulen aber auch die Präsentationen zum Thema HD-Guard und viele der andere Panels wurden stark frequentiert.

Wir hoffen, dass wir uns in diesem Umfeld als starker Partner bei der Umsetzung Ihres „Digitalen Klassenzimmers“ empfehlen konnten.

Vortragsreihe digitales Klassenzimmer 2018 auf dem Education Event bei B&DT